Kaja

Die etwa 8 Jahre alte Mischlingshündin Kaja kam im Februar 2013 als Fundhund ins Tierheim. Die freundliche Hündin ist sehr menschenbezogen und nimmt zu allen freudig Kontakt auf. Beim Spazierengehen läuft sie meistens neben ihrem Menschen und freut sich, wenn sie Leckerchen absahen kann. Sie teilt sich ihre Unterkunft mit einem freundlichen, großen Rüden, was ohne Probleme funktioniert. Im Moment ist Kaja noch stark übergewichtig und hat noch nicht viel Kondition. Dies wird man aber mit regelmäßiger Bewegung und weniger Futter sicherlich gut in den Griff bekommen. Außerdem benötigt Kaja Herzmedikamente, für die Kosten von etwa 30 € /Monat anfallen.

Kaja ist das sprichwörtliche „Herz auf vier Pfoten“ und wir wünschen uns für sie Menschen, die dies zu schätzen wissen. Kaja könnte sowohl zu einer Familie mit Kindern als auch zu einem älteren Paar oder Einzelperson vermittelt werden.