Finnick

Am 16.6.2013 wurden unsere 6 Mopsmischlingswelpen Finnick, Feliz, Fiete, Feivel, Fips und Festus im Tierheim geboren. Die Mutter ist eine sehr ausgeglichene, freundliche Mops-Hündin.

Die Abgabe ist ab Ende August möglich. Die Welpen sind dann zweimal entwurmt, gechipt und bereits einmal gegen Staupe, Hepatitis und Parvovirose geimpft. Die Welpen werden bei uns mit BARF, also Frischfleisch, Knochen und Gemüse aufgezogen.

Wir wünschen uns für unsere Welpen ein zu Hause, wo sie als vollwertige Familienmitglieder integriert werden. Selbstverständlich werden die Kleinen nur in Haus- oder Wohnungshaltung abgegeben. Wir begrüßen den Besuch einer Hundeschule, in der die Kleinen mit Hilfe von Clickertraining die Grundlagen für ihr Leben als Familienhunde lernen dürfen. Gerne sind wir bei der Suche nach der passenden Hundeschule behilflich.