Sonic

Sonic kam im Mai 2020 als Abgabehund ins Tierheim,

da sein Besitzer mit ihm überfordert war. Er war in einem nicht gepflegten Zustand, da es Herausforderungen bei der Fellpflege gab. Der Shih Tzu - Malteser Mischling ist im April 2018 geboren. 

Sonic ist zu Beginn etwas misstrauisch, fasst dann aber schnell Vertrauen und ist mit Leckerlie motivierbar. Bei Frauen reagiert er schneller aufgeschlossen.

Sonic hat eine Allergie und wird aktuell auf die Ursache getestet. Er erhält entsprechende Tabletten und kommt damit sehr gut zurecht. 

Der kleine Mann ist stubenrein und fährt gern Auto. In seiner bisherigen Erziehung ist leider Vieles schief gelaufen. Er sollte zu hundeerfahrenen Menschen, die ihn mit positiver Verstärkung entwickeln möchten.

Kinder und Kleintiere sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein. Wer den kleinen Sonic adoptieren möchte, sollte akzeptieren können, dass er auch gern mal seine Ruhe haben möchte. Er ist ein toller Wegbegleiter, der gern spazieren und ab und wann auch gern mit seinen Besitzern baden geht.