Filou

Der kleine Filou lebte bis zum Februar 2019 mit seinem Frauchen zusammen in einer Wohnung. Leider kam sie ins Krankenhaus und der kleine Zwergpudel musste seit dem in einer Pension wohnen. Er kann leider nicht mehr zurück zu seiner Besitzerin, da sie nicht mehr in der Lage ist den kleinen Mann zu versorgen.

Filou ist ein aufgeweckter und verschmuster Hund. Er ist verträglich mit Hunden und liebt das Autofahren, sowie lange Spaziergänge. Eine gewisse Zeit kann der kleine Pudel nach angemessener Eingewöhnungszeit auch alleine bleiben.

Wir suchen für Filou liebevolle Menschen, ohne Kinder oder Katzen, die Zeit haben sich um ihn zu kümmern und ihm ein neues Zuhause schenken möchten. In seinem Leben hat er bereits einige Erfahrungen gesammelt, welche wir gern in einem individuellen Gespräch erläutern.